Personal Training

Aufgrund deiner Ziele, deines medizinischen Hintergrunds und deinem aktuellen Trainingszustand, stelle ich einen individuellen Trainingsplan zusammen. Durch fortlaufende Analysen und Tests verlieren wir das Ziel nicht aus den Augen. Unter meiner Anleitung wird der Trainingsplan umgesetzt und durch eine präzise Anleitung Fehler und somit auch langfristige Verletzungen vermieden. Die enge Betreuung durch mich bringt dich an dein Ziel und die Motivation wird durch wechselnde Inhalte und Trainingsformen hochgehalten.
Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Mobilität sind Bestandteile der Trainingseinheiten. Auch kleine neuroathletische Übungen baue ich gerne in die Trainingseinheiten ein. Dabei geht es hauptsächlich darum, neue Verknüpfungen in unserem Gehirn herzustellen und zu fördern.
Körperliche Aktivität ist ein wesentlicher Bestandteil eines gesunden Lebensstils. Aber auch ein Blick auf deine Ernährung ist zielführend. Bei Bedarf werde ich dich auch dabei unterstützen.

Starte jetzt und investiere in deine gesunde Zukunft!

Preise auf Anfrage